fbpx

Band

ÜBER DIE BAND

Erst die Charaktere in der Band machen Eased so besonders. Jeder von uns hat komplett unterschiedliche Hintergründe. Von einer traditionellen Berufslehre, über ein Tontechnik Studium, bis hin zur Musik als Hauptberuf. Was die Mitglieder von Eased eint, ist die Leidenschaft für die Musik und die überraschend reichhaltige Live-Erfahrung, trotz des jungen Alters.

Eased ist keine One-Man-Show. Alle Bandmitglieder singen, begeistern und lieben die Musik. Frontsänger Marvin Rheinheimer versteht es das Publikum durch seine Ausstrahlung, Energie und Stimme zu begeistern. Felix Nutz überzeugt durch seine animierenden Grooves – auch während dem ein oder anderen Lead-Gesang. Tim Rheinheimer lässt die Gitarren klingen und singt im tiefen Bass die dritte Stimme im Bunde. Maximilian Moock untermalt die Show mit der vierten Stimme und bringt mit den tiefen Tönen seines Basses die Luft zum Vibrieren.

WhatsApp Image 2018-10-29 at 00.10.29

MEET THE BAND

Entsprechend der großen Vielfalt der Veranstaltungen von Eased und der breit gefächerten Stilrichtungen gibt es vielfältige Möglichkeiten die Gruppe zu buchen. Schreibt uns an und findet mit uns heraus, was die ideale Besetzung für Euer Event ist.

Marvin Rheinheimer

gesang – klavier – gitarre – tontechnik

Felix Nutz

Schlagzeug – gesang – tontechnik – Cajon

MAXIMILIAN MOOCK

BASS – GESANG

TIM RHEINHEIMER

Gitarre – gesang

UNSER NETZWERK

Neben der Kernbesetzung hat Eased das Glück viele regionale Musiker zu kennen und mit Ihnen oftmals auch zusammen das Publikum zum Beben zu bringen. Viele dieser Musiker könnt Ihr bei unseren Live-Auftritten am Cello, der Gitarre, dem Cajon oder dem Gastgesang wieder erkennen. 

0130 1360 Müller, Nadine und Marco 20170929 AR

GERO SERFAS

Gitarre – gesang – Cello – Tontechnik – klavier

TIMO STERN

AKUSTIKGITARRE – GESANG

IMG_1658

MARCO MÜLLER

CAJON – schlagzeug – gesang

sabrina syring

gesang

TONART HOCHSTADT

CHOR

Menü schließen
×

Warenkorb